Body Butter Clementine Crush (Love&Toast)

Ich habe hier bereits ein Duschgel der Marke Love&Toast vorgestellt. Da ich ziemlich zufrieden damit war, wollte ich ein anderes Produkt der Marke ausprobieren. Bei meinem nächsten Besuch im Bio-Supermarkt Whole Foods sah ich mir also die anderen Pflegeprodukte an. Meine Wahl fiel schließlich auf die Body Butter mit dem Duft „Clementine Crush“.

Die Körperbutter befindet sich in einem orangefarbenen runden Tiegel mit Drehverschluss. Beim Öffnen war ich etwas enttäuscht, da der Tiegel nicht bis zum Rand, sondern nur bis zum oberen 2/3 mit Creme gefüllt war. Ich fühlte mich ein bißchenen so wie beim Öffnen von Pralinenpackungen…

Die Konsistenz ist ziemlich fest, man muss die Körperbutter gut verteilen und verreiben, damit sie von der Haut aufgenommen wird. Der Duft ist fruchtig und erinnert an Clementinen, ohne zu süß oder zu aufdringlich zu sein. Ich war zufrieden mit der pflegenden Wirkung, die Haut fühlt sich nach dem Auftrag angenehm an und riecht leicht nach Clementinen.

Da nur 56g in dem Tiegel enthalten sind, ist die Körperbutter recht schnell aufgebraucht. Ich bin ziemlich sparsam damit umgegangen und hatte ungefähr 2 Wochen daran. Für eher großzügige Benutzer reicht sie vielleicht 1 Woche bis 10 Tage. Die Körperbutter ist also praktisch für kurze Reisen, da sie nicht so viel Platz wegnimmt, verglichen mit den üblichen 250ml Flaschen. Außerdem ist der Tiegel klein genug, um ihn ins Handgepäck zu verstauen.

Das fand ich gut:

  • handlich
  • fruchtiger Duft
  • pflegt die Haut

Das fand ich solàlà:

  • nichts zu meckern diesmal

Würde ich es noch mal kaufen: ja

Infos: Preis ~7$, erhältlich auf der Love&Toast Webseite, Wholefoods, Target

Kennt Ihr Love&Toast? Mögt Ihr auch gerne fruchtige Düfte?

Bizes, Eure Umeko

3 Kommentare zu “Body Butter Clementine Crush (Love&Toast)

  1. Kenne ich natürlich nicht, aber da man es hier nicht kriegt……
    Für 7$ kann man ja kaum was falsch machen, auch wenn ich feste Körpercremes nicht so mag :/

  2. Oh, das klingt gut. Ich habe mir allerdings ganz viel Drogeriekram aus D mitgebracht, eine Alverdebutter wartet noch auf die Benutzung und dann noch die Moringabutter von TBS … Mal sehn, ob ich schwach werde. Liebe Gruesse!

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

