Neues Design

Bild

Seit längerer Zeit wollte ich das Design meines Blogs ändern und heute abend habe ich mich endlich dazu motivieren können. Ich habe zwar wieder eines der vorgefertigten WordPress-Themes benutzt, aber immerhin habe ich es diesmal geschafft, es ein wenig individueller zu gestalten. Ich würde gerne ein eigenes Theme erstellen, aber mir dauert es zu lange, mich in CSS oder html einzuarbeiten. Vielleicht ein andermal. Bis dahin muss das hier ausreichen.

Wie findet Ihr das neue Design?

Dieser Beitrag wurde unter Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Neues Design

  1. Ich finde es nett!
    Mir wäre es ebenfalls zu umständlich CSS zu erlernen, nur um mein Design so umzusetzen, wie ich es gerne hätte. Long time no see!

  2. こんにちは (konnichi wa), Fräulein Umeko, Dein blog-Design haut einen gleich um, wenn man zum ersten Mal hier ist, weil es so anders ist. Mir gefällt es sehr gut, vor allem die Farbenkombi zusammen mit dem gemusterten HIntergrundrot, dass Du in Deinen Fotos verwendest.
    einzig schade dass die graue Schrift unter meinem Kommentar nicht mehr lesbar ist und das About oben würde ich vor einem ruhigeren Hintergrund platzieren – weil es für mich zumindest die wichtigste Kategorie ist wenn ich frisch auf einen neuen blog stoße. Toll editierte link-Liste! Ich werd Deinen blog abonnieren

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

