♥ Coup de Coeur (7) – Smoothies (Bolthouse Farms)

Beim Stöbern in amerikanischen Supermärkten stoße ich auf allerlei Produkte, die ich immer wieder gerne kaufe und die ich später, wieder in good old Europe, bestimmt vermissen werde. Eines dieser Produkte sind die Smoothies und Protein Drinks von Bolthouse Farms.

Bolthouse Farms ist eine landwirtschaftliche Firma, die in Grant (Michigan) gegründet wurde. Laut Wikipedia ist Bolthouse Farms eine der führenden Karottenhersteller und Anbieter von gekühlten Produkte in den USA. In Supermärkten findet man die Smoothies und Protein Drinks in der Kühltheke, meist in der Nähe vom Obst&Gemüse. Folgende Geschmacksrichtungen sind im Sortiment:

Smoothies:

  • Amazing Mango
  • Blue Goodness
  • Green Goodness
  • Strawberry Banana
  • Berry Boost
  • C-Boost

Protein Drinks

  • Vanilla Chai Tea
  • Mocha Cappucchino
  • Hazelnut Latté

Wie man auf dem Foto sehen kann, habe ich bereits das halbe Sortiment ausprobiert. Ich mag die Smoothies/Protein Drinks gerne als Nascherei zwischendurch. Als Durstlöscher oder Begleittrunk zum Essen sind sie nicht geeignet, da sie zu viel Eigengeschmack haben. Amazing Mango passt aber gut zu einem Obstsalat. Die Proteindrinks kann man bestimmt gut mit Eis servieren.

Würden Euch diese Drinks auch reizen? Mögt Ihr vergleichbare Drinks aus Deutschland oder von anderswo?

Bizes, Eure Umeko

7 Kommentare zu “♥ Coup de Coeur (7) – Smoothies (Bolthouse Farms)

  1. Wieviel kostet so ein Smoothie in den Staaten?
    Ich mag auhc die leckeren Innocent Smoothies hier.
    @Hellokittie 750 ml = 3€ je Innocent Smoothie

  2. Ich bin in Florida und freue mich, dass ich von dir noch so einiges zum Ausprobieren lesen kann … Die Drinks habe ich noch nicht bewusst wahrgenommen. Ich bin aber auch mit dem Essen sehr vorsichtig und eher weniger zu begeistern. Deshalb bin ich froh, wenn es schon mal ein deutscher Gaumen fuer gut befunden hat. Liebe Gruesse aus der Sonne …

    • Ohhhh, Florida, das ist ja bestimmt toll da! Der Winter ist dort nicht so kalt wie bei mir, oder :).
      Ich bin auch ziemlich vorsichtig mit dem Essen. Fleisch kaufe ich nur ganz selten, da ich immer noch nicht raus habe, welches mit oder ohne Hormone ist.

  3. Muss dir gleich nochmal schreiben … Ich habe heute den Strawberry Banana gekauft. Ich finde ihn sehr lecker! Ja, der Winter hier ist schon sehr angenehm, ich koennte mir durchaus vorstellen spaeter ein Snowbird zu werden. Dafuer erwarten wir hier bald die Regenzeit, da wird es richtig feuchtwarm. Fleisch habe ich diesmal auch noch nicht gekauft, ich bin seit Mitte Januar Vegetarierer und bis jetzt ist es fuer mich kein Problem. HIer (http://www.fsis.usda.gov/Factsheets/Meat_&_Poultry_Labeling_Terms/index.asp) sind ein paar Erklaerungen fuer das Fleisch, vielleicht hilft es dir etwas weiter. Alles Gute

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

