Bestellung bei Mario Badescu

Mario Badescu ist eine der Marken, die ich schon länger ausprobieren wollte (siehe hier). Die Marke ist nach ihrem Gründer, einem rumänischen Chemiker und Kosmetiker (eine etwas ungenaue Übersetzung für „cosmetologist“), benannt. Vor über 40 Jahren eröffnete Mario Badescu in New York einen Kosmetiksalon und arbeitete in seinem Labor an der Entwicklung von neuen Produkten. Die verschiedenen Pflegelinien bieten Lösungen für Hautprobleme wie z.B. Akne, Rosazea und Couperose an, es gibt aber auch Produkte, die für jeden Hauttyp geeignet sind.

Ich entschied mich für:

  • Bee Pollen Nightcream, 18 $
  • Whitening Mask, 24 $

Einen Tag nach Eingang der Bestellung wurde das Paket losgeschickt. 5 Tage später kam es dann bei mir an (zumindest theoretisch, ich war nämlich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause). Die Bestellung wurde also prompt bearbeitet. Die Produkte waren gut verpackt, als Füllmaterial diente Papier (siehe Foto).

Die Tiegel waren gut verpackt - ohne Plastik oder Styropor.

Meinem Päckchen waren ein Katalog und 3 Proben beigelegt, die man sich am Ende der Bestellung aussuchen konnte. Ich war überrascht von der Größe der Proben (Orange Tonic Mask, Honey Moisturizer, Orange Cleaning Lotion). Manchmal bekommt man als Beigabe von Bestellungen nur diese Minibeutelchen, die man 1 oder 2 mal benutzen kann. Hier waren es aber 2 kleine Tiegel und ein Plastikflakon.

Das war alles drin in dem Paket

Fällt Euch die unterschiedliche Größe der beiden Tiegel auf? Die Maske kommt auf 59ml (2 oz) und die Creme auf 29 ml (1 oz). Auf dem Foto der Produktbeschreibung sieht man den Größenunterschied nicht, man sollte also genau auf die Mengenangabe achten.

Die 3 Proben

Kauft Ihr Kosmetikartikel lieber im Geschäft oder bestellt Ihr häufig? Kennt Ihr die Marke Mario Badescu?

Bisous, Eure Umeko

Ein Kommentar zu “Bestellung bei Mario Badescu

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

