Der erste Schnee…

Als ich gestern morgen aus dem Fenster schaute, entdeckte ich den ersten Schnee für dieses Jahr. Über die Nacht hatte es geschneit und alles war von einer 2cm dicken Schicht Pulverschnee bedeckt. Nach einem warmem Oktober und einem relativ milden November klopft nun also auch hier der Winter an die Tür.

Die nächsten 3 Monate werden wahrscheinlich ziemlich kalt, die Temperaturen können -20 Grad Celsius erreichen, brrrrr. An solche Kälte bin ich nicht gewöhnt, ich bin schon ganz gespannt, wie ich den Winter überstehe.

Hat es schon geschneit bei Euch? Friert Ihr auch so leicht? Bei gemäßigten Temperaturen fühle ich mich viel wohler.

Bisous, Eure Umeko

4 Kommentare zu “Der erste Schnee…

  1. Das ist ja bei dir fast wie in der Arktis *BRRRRR*
    Bei uns stürmt es zur Zeit nur, besonders Nachts, sehr stark.
    Schnee hatten wir bei uns noch nicht aber Nebel ohne Ende 😦

    LG

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

