Montagszitat


William Shakespeare (1564-1616)
englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler.

Dieser Beitrag wurde unter Zitat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Montagszitat

  1. Ja, das mit dem Löffel und der Teeflasche war pure Kalkulation 😀 Ich sehe schon, du verstehst mich 🙂

    Schönes Zitat, ich wusste grad gar nicht aus welchem Werk es stammt und musste googeln: Troilus und Cressida… wieder was gelernt.

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

