Montagszitat


William Shakespeare (1564-1616)
englischer Dramatiker, Lyriker und Schauspieler.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Montagszitat

  1. Ja, das mit dem Löffel und der Teeflasche war pure Kalkulation 😀 Ich sehe schon, du verstehst mich 🙂

    Schönes Zitat, ich wusste grad gar nicht aus welchem Werk es stammt und musste googeln: Troilus und Cressida… wieder was gelernt.

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s