Wieder da

Ich bin wieder aus Japan zurück :). Ich habe lange nichts gepostet und auch nicht mitgelesen. Jetzt widme ich mich aber wieder meinem kleinen Blog und schaue regelmässig bei Euch vorbei.

Ich werde von Zeit zu Zeit Artikel über die Japan-Reise schreiben. Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich nur bestimmte Ziele oder tagebuchartig einen ganzen Tag beschreiben soll. Was meint Ihr?

Übrigens habe ich eine große Neuigkeiten noch für mich behalten: Ich werde im Oktober Frankreich verlassen, um meine neue Arbeitsstelle anzutreten! Wo es dann hingeht? Könnt Ihr es erraten? Ich gebe nur 2 Tipps: Ich kehre nicht nach Deutschland zurück und ich gehe (leider) nicht nach Japan. A vous de jouer!

Kawaii! Süße Figuren (ob aus Stein, gezeichnet oder in Logos) findet man in Japan ständig.

Dieser Beitrag wurde unter Blabla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Wieder da

  1. Hallo, ich würde sehr gern über deine Reise nach Japan lesen. Bist du allein gereist?
    Japan interessiert mich schon lange, wenn ich auch wohl nie dort hinkommen werde. Bei mir reicht es nur bis Thailand.*lol*

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

