Katzenkleid (Mango)

Da ich momentan nicht wirklich dazu komme, ausführliche Reviews zu schreiben, poste ich einfach mein Outfit von gestern. Das Kleid ist von Mango, ich habe es mir schon vor längerer Zeit gekauft, aber noch keine Gelegenheit gefunden, es anzuziehen. Für den Sommer ist es nämlich zu warm, aber da die Temperaturen bei mir zur Zeit eher herbstlich als sommerlich sind, trage ich es nun endlich (think positive!).

Der Schnitt gefällt mir unheimlich gut. Ich mag sowieso gerne Kleider, und dieses hier hat einen so schön taillenbetonten Schnitt. Das Muster ist übrigens aus Katzen-Motiven, könnt Ihr sie erkennen?

Die Weste ist vielleicht nicht optimal, aber ich hatte grade nichts anderes zur Hand. Tragt Ihr lieber Kleider/Röcke oder Hosen?

Dieser Beitrag wurde unter Fashion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Katzenkleid (Mango)

  1. Schönes Kleid, es sieht so nostalgisch aus. Hmjaaa, wenn ich genau hinschaue, kann ich die Katzen erkennen 🙂 Die Weste ist doch gut?
    Ich trage lieber Hosen, wenn ich irgendwo „fremd“ bin, Leistung erbringen muss oder mich nicht ganz wohlfühle. Aber im Sommer in der Freizeit mag ich auch Kleider und Röcke.

    Seltsam und faszinierend, du sagst es. Die beiden Wörter beschreiben TVS auch für mich am besten.

  2. Also, dein WordPress hat mich grade ermahnt, ich sei zu schnell im Kommentieren und ich solle „locker bleiben“ haha.

    Das Kleid sieht super aus, die Katzen kann ich leider nicht erkennen. Aber der Schnitt gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebsten Gruß aus Köln 🙂
    Nora.

  3. Hi, das Kleid steht Dir ganz toll ! Würdest du mir bitte sagen welcher Größe dein Mango Katzenkleid ist? Ich möchte ein bei Ebay ersteigern und es fällt mir schwer einzuschätzen, ob Gr. 38 ok für mich ist. Ich trage normalerweise 36, aber bei Mango fallen die Kleider eher kleiner aus. 1000 Dank, Joanna

    • Hallo Joanna,
      danke für Deinen Kommentar.
      Leider kann ich nicht nachschauen, welche Größe es hat, da ich es in Deutschland gelassen habe. Mir ging es aber auch häufig so, dass ich bei Mango eine Größe drüber nehmen musste. Wenn Du ein paar Tage Zeit hast, kann ich es vielleicht herausfinden.
      Liebe Grüße,Umeko

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

