Soldes

In Frankreich ist seit Ende Juni Sommerschlussverkauf. Ich habe mich auch ins Abenteuer gestürzt und habe mir unter anderem folgendes gekauft: Schuhe bei André, ein Kleid von Etam und eine Bluse bei Promod. Letztere sieht ein wenig asiatisch aus, da kann ich einfach nicht wiederstehen. Sowohl auf der Bluse als auch auf dem Kleid sind Blümchen. Ich heiße nicht umsonst „Pflaumenblütenkind“, denn ich liebe Blumenmuster.

Meine neuen Sommersandalen

Kleid von Etam.

Asiatisch angehauchte Bluse.

Habt Ihr von den Soldes oder dem Schlussverkauf profitiert? Seid Ihr auch so fixiert auf Blümchenmuster? Was ist Eure Fashion-Schwachstelle?

3 Kommentare zu “Soldes

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

