Montagszitat

Raymond Devos (*1922), Humorist

Wer Anlass zu Gelächter gibt, kann nie sicher sein, dass es sich für ihn auszahlt.

(Wortwitz: prêter heißt sowohl „verleihen“ also auch „Anlass geben“)

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Zitat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Montagszitat

  1. dankeschön! Hagelzucker ist sehr grober weißer Zucker, den benutzt man eigentlich nur zum Verzieren von Gebäck glaube ich. Aber man braucht ihn nicht wirklich ^^
    xx hummingbird

  2. 🙂 guter spruch!

    ja leider bekommt man den curry nur dort 😦
    zumindest speziell diesen, wobei ich mir vorstellen kann, dass man in bioläden im allgemeinen den englischen curry kaufen kann 🙂

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s