Verbraucht: Juni 2011

Diesen Monat habe ich nicht viel verbraucht, bin ich denn so sparsam? Oder habe ich so viele Sachen, dass ich alles gleichzeitig benutze und dann plötzlich alles auf einmal leer wird? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem.

Hier also meine verbrauchten Produkte im Juni:

  • Augen-MakeUp-Entferner (Balea), geleert
  • Lotion Tonique Douceur (Lift ‘Argan), geleert
  • Hello Kitty Labello (H&M), geleert
  • diverse Parfumproben, geleert. Darunter Womanity von Thierry Mugler, das monatelang diversen Beauty-Zeitschriften beilag. Ich mag den Duft auch nach der 4. Probe nicht… Alien ist aber ok.
  • Masken-Blätter (Arezia) für eine Lotion-Maske, aufgebraucht (nicht im Bild).

Verbrauchte Artikel im Juni.

Das war es schon. Der Juli wird aber bestimmt besser, ich habe nämlich mehrere Produkte, die sich dem Ende nähern.

Hier die Neuzugänge:

  • Trockenöl-Elixier (Institut Arnaud): Huile Prodigieuse von Nuxe war mir zu teuer. Dieses hier war ein interessanter Kompromiss.
  • Hydraphase intense légère (La Roche-Posay) (nicht im Bild)
  • Augen Jumbo (Sephora): ein Resultat der Soldes
  • Douche Apaisante Hibiscus (Ushuaïa) (danke an Beautyjagd für den Tipp)
  • Haarspray (L’Oréal)

Neuzugänge im Juni.

Ich habe also mehr neu gekauft als ich verbraucht habe. Mwaaaah, kein Wunder dass mein Vorrat nicht kleiner wird! Ich gelobe also Besserung. Was habt Ihr Euch diesen Monat besonderes gekauft?

2 Kommentare zu “Verbraucht: Juni 2011

  1. Ja, so ist das eben manchmal. Wenn man in einem Monat nicht so viel aufbraucht, wird es im nächsten umso mehr sein. An die Ushuaia-Duschgels habe ich auch noch sehr gute Erinnerungen 🙂
    Danke für deinen lieben Kommentar, die Beschreibung von magnoliaelectric war ja schon sehr gut und ich habe dann noch ein paar Kleinigkeiten dazu geschrieben.

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

