Verbraucht: Mai 2011

Ich habe zu viele Beauty-Produkte, befürchte ich. Ich habe mehrere Shampoos, (Haar)Masken, Cremes, Peelings, und mehr Lippenstifte und Lidschatten, als ich aufbrauchen kann. Das ist eigentlich ziemlich doof, denn man hat zwar viel Auswahl, benutzt aber letztendlich nicht alles, da die meisten Produkte nur eine begrenzte Haltbarkeit haben. Deswegen habe ich beschlossen, mir, wenn nicht unbedingt notwendig, nichts mehr doppelt zu kaufen. Langfristiges Ziel ist es, meinen Beauty-Vorrat zu entrümpeln. Als Zwischenetappe liste ich jeden Monat meine verbrauchten Produkte auf. Also, here we go:

Meine verbrauchten Produkte im Mai.

Viel habe ich nicht gerade aufgebraucht. Ich habe bestimmt ein paar Produkte vergessen, den Entschluss zu dieser Kategorie habe ich nämlich erst im Laufe des Monats gefasst. Es wäre interessant, parallel meine neu erworbenen Sachen aufzulisten, wenn es wesentlich mehr sind, ist es ja kein Wunder, dass mein Vorrat immer größer wird. Mal sehen, vielleicht mache ich das für den Juni.

Habt Ihr auch so viele Beauty-Produkte? Schafft Ihr es, alles bis auf den letzten Rest zu leeren? Oder landet bei Euch auch das eine oder andere im Mülleimer?

2 Kommentare zu “Verbraucht: Mai 2011

  1. Dankeschön, freut mich dass dir das AMU gefällt!

    Also ich kaufe etwas mehr neu, als ich verbrauche. Ich liebe es, morgens z.B. aus 3 Duschgelen auswählen zu können und jeweils die passende Bodylotion dazu zu haben. Und ich werfe nicht viel weg, nur ganz alte Sachen, die ich wirklich nicht mehr benutze, oder eklatante Fehlkäufe (selten).

Über Kommentare freue ich mich sehr. Wenn Ihr einen Blog habt, antworte ich Euch dort.

